Aufträge finden mit craftoo

Aufträge finden mit craftoo

Mit craftoo kannst du kostenlos Aufträge erhalten. Was du dafür tun musst? Richte dir einfach ein Profil ein, und sorge für einen ansprechenden & professionellen Internetauftritt deines Handwerkerbetriebes. Geht das kostenlos? Na logo!

Kostenlose Aufträge - ohne Einschränkung!

Nö! Die Einrichtung eines Basisprofils ist auf craftoo für jeden Handwerker kostenlos möglich. Mit der Basisvariante kannst du bereits ein Bild hochladen, einen Steckbrief zu deinem Betrieb und deine Kontaktdaten angeben. So können dich unsere Nutzer ganz einfach online finden & direkt kontaktieren.

Bei uns gibt es keine Einschränkung der Kontakte/Aufträge die du erhalten kannst! Für alle die noch mehr aus craftoo herausholen möchten, bieten wir auch 2 Premiummodelle an. Dann wird dein Betrieb stets ganz oben in den Suchergebnissen gelistet, du kannst bis zu 5 Bilder & Videos hochladen, und dir sogar einen eigenen Blogbeitrag auf craftoo sichern! Eine kleine Bewerbung auf unserem Social Media Netzwerk ist inklusive!

Wie funktioniert das?

Ganz einfach: Zuerst richtest du dir ein Profil ein. Fülle dafür unser Registrierungsformular aus: Jetzt anmelden

Hast du das getan, werden wir deine Angaben überprüfen und dein Profil für dich einrichten. Du bekommst dann eine Benachrichtigung, sobald dein Profil freigeschaltet wurde. Das Beste daran: Du musst dich um nichts weiter kümmern. Wir wissen, dass Handwerker in der heutigen Zeit alle Hände voll zu tun haben. Ärgere dich also nicht mit einer eigenen Website herum. Bei uns bekommst du einen professionellen, suchmaschinenoptimierten Internetauftritt. Wenn dein Profil online ist, sieht das z.B. so aus:

aufträge finden

Du kannst in deinem Profil natürlich noch mehr Infos angeben, deine Qualifikationen, Erfahrungen, Preise etc. Foto- und Videomaterial macht dein Handwerksunternehmen ansprechender für potenzielle Kunden und schafft Vertrauen. 

In der Seitenleiste sieht der Nutzer dann deine Kontaktdaten. Wenn du deine vollständige Adresse angibst, können Kunden über die Kartenfunktion auch direkt eine Routenplanung zu deinem Unternehmen erhalten. Ob du Telefon & E-Mail angeben möchtest, oder nur eine der beiden Varianten, bleibt natürlich dir überlassen. Jedoch wirst du mehr Aufträge erhalten, wenn es dem Nutzer möglichst einfach ist dich zu kontaktieren! Und, willst du es mal ausprobieren?

handwerker-aufträge

Warum sollte ich craftoo nutzen?

Aufträge finden ist über verschiedene Online-Dienstleister möglich. Warum also solltest du dich für craftoo entscheiden?

  • Kostenlose Nutzung möglich
  • Keine Einschränkung der Kontaktanfragen
  • Keine Einschränkung der Aufträge
  • Freie Gestaltung deines Profils mit Bildern, Videos & Text
  • Ein kompletter Internetauftritt
  • Wir übernehmen die Einrichtung und betreuen dein Profil
  • Sei Sichtbar bei Google: Suchmaschinenoptimierung ist unser Handwerk

Das reicht dir noch nicht um dich zu überzeugen? Dann denke an deine Zukunft, wie Großmutter immer so schön sagte. Wir richten uns mit unserem Portal an eine junge, hochvernetzte Zielgruppe. Sichere dir jetzt schon die Kunden von morgen! Darüber hinaus genießt du als Premiummitglied viele weitere Vorteile. Nicht nur, dass du in den Suchergebnissen stets bevorzugt wirst, du kannst auch in einem Blogbeitrag ausführlich über deinen Betrieb informieren. Damit kannst du auch die letzten Zweifel eines Interessenten aus dem Weg räumen!

Wer kann hier Aufträge erhalten?

Auf craftoo kann grundsätzlich jeder Handwerker Aufträge finden. Egal ob Fliesenleger, Elektriker oder Maurer: Bei uns sind alle Handwerker willkommen! Du bist besonders spezialisiert auf einen bestimmten Bereich? Sehr gut! Spezialisten werden immer gesucht. Wenn du dich auf eine bestimmte Arbeit spezialisiert hast, gib das unbedingt in deinem Profil an. Jeden Tag wird genau so ein Experte wie DU gesucht!

aufträge-finden-handwerker

Die meisten Aufträge bekommen logischerweise die besten Handwerker. Scheue dich also nicht, in deinem Profil mit deinen Kompetenzen & Erfahrungen zu überzeugen. Auf craftoo können alle Handwerker auch von ehemaligen Kunden bewertet werden. Bewertungen sind für viele Nutzer einer der wichtigsten Kriterien bei der Wahl des Handwerkerservice. Genau deswegen haben wir ein Bewertungssystem integriert. Machst du also gute Arbeit bekommst du positives Feedback: und das sehen auch die anderen Interessenten!

Kurzum: Mit qualitativer Arbeit sicherst du dir die beste Werbung. Wenn dir also die Zeit & Kapazitäten fehlen, dich um deinen eigenen Onlineauftritt zu kümmern, hast du einen Grund mehr craftoo zu nutzen. Fokussiere dich lieber auf dein Handwerk, auf deine Arbeit. Wir übernehmen den Rest für dich – So lieferst du dem Kunden stets die besten Ergebnisse und sicherst den nachhaltigen Erfolg deines Unternehmens.

Noch Fragen?

Hast du noch weitere Fragen? Scheue dich nicht uns zu kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter. Wir stehen für Transparenz & Kooperation. Für noch schnellere Antworten kannst du dich auch gerne auf Instagram oder Facebook mit uns vernetzen. Da bleibst du immer auf dem Laufenden zu Neuerungen & Angeboten für unsere Handwerker!

Und hier geht es zurück zum Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.